Mitglied werden

Beherrschen Sie oder Ihr Kind ein Instrument und wollen aktiv an unserem Vereinsgeschehen teilnehmen? Dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung!
Wir beraten Sie gerne.

Oder unterstützen Sie die Arbeit des Musikvereins Hemsbach e.V. durch Ihre passive Mitgliedschaft. Passive Mitglieder stehen bei uns hoch im Kurs, da sie uns bei unseren Auftritten und Feiern unterstützen, helfend mitwirken und durch ihren Mitgliedsbeitrag unseren Verein finanziell unterstützen.

Gerade die umfangreiche und kostenintensive musikalische Arbeit im Musikverein Hemsbach wäre ohne die Unterstützung unserer aktiven und auch passiven Mitglieder nicht möglich !

Wollen Sie aktives oder passives Mitglied werden?
Dann füllen Sie einfach die folgende Beitrittserklärung aus, senden diese unterschrieben an uns zurück oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Gerne nimmt auch jedes aktive Mitglied des Musikvereins Hemsbach e.V. Ihre Beitrittserklärung entgegen.

Beitrittserklärung.pdf

Schon im voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

Natürlich können Sie auch mit einer Spende aktiv die Arbeit unseres Vereins unterstützen.
Die Bankverbindung hierzu erhalten Sie auf Anfrage von unserer Kassiererin.